hör mal wer da hämmert…..

Und wieder ein erfolgreicher Schmiedekurs.

Soweit ich das beurteilen kann, hatte ich den Eindruck das die Teilnehmer viel Spaß hatten und auch recht gute Ergebnisse (Werkstücke) mit nach Hause nehmen konnten.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hallo an Euch Siedler,

Verbesserungsvorschlag: Ihr stellt hier immer super aktuelle Bilder und Info’s rein und man sieht dass etwas in Adventon passiert und vorwärts geht. Auf der Adventonseite steht bei aktuell immer noch der neueste Eintrag auf 20.01.2007. Macht doch einfach einen Link hier her, das ist doch das, was den Leser interessiert. Ich weis dass so ne HP mit viel Aufwand verbunden ist, doch ein Link dürfte nicht das Problem sein. Dann schaut man auch öfter auf der Seite vorbei, weil sie lebt!!

Gut Holz und macht weiter so, aus dem dunklen Schwarzwald

PS: Irgendwann schaff ichs diesen Sommer hoffentlich mal und kann Opa’s noch vorhandene Zimmermannsausrüstung zum Balken bebeilen zusammenpacken und Euch mal helfen kommen 🙂

Von Schwarzwälder

Also den Link gibt es schon eeeeeeeeeeeewig, einfach auf “ zum Förderverein“ klicken, und gegen kräftige Balkenbebeiler mit Opas Wissen und Ausrüstung haben wir nichts.
Gruß Wolfgang

Von Wolfgang

Beitrag kommentieren