Webseite im neuen Gewand

Das bisherige Design der Webseite war schon etwas in die Jahre gekommen und hatte auch so einige Probleme mit der Darstellung. Jetzt ist es endlich soweit und eine neue Version wird auf das Internet losgelassen.

Wie findest Du die neue Optik? Gibt es weitere Möglichkeiten zur Verbesserung? Für Lob und auch Kritik bin ich immer offen. Am besten als Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare zu diesem Beitrag

Alsoooooooooooo, die Schrift zu den Beiträgen ist zu Dunkel und wenn ich beim Beitrag schreiben „zentriert“ eingebe, sollte Schrift und Bild nicht an dem Gelben Randstreifen kleben.

Von Wolfgang

Mmhh, weiß nicht, was Wolfgang für nen Bildschirm hat, aber bei mir ist die Schriftfarbe schön braun. Was ist mit dem gelben Randstreifen gemeint? Sehe keine gelben Linien. Wurde da zwischenzeitlich was überarbeitet?
Aus meiner Sicht ists so prima! Vielleicht könnte uns noch jemand ein Logo malen statt der kantigen Schrift? Nik vielleicht? Muss aber nicht sein.

Von micpo

Es gibt noch Probleme mit dem neuen Layout. Wolfgang hat den Internet Explorer 7, mit dem hatte ich nicht getestet. Schande über mich! Mit einigen Änderungen passt es da jetzt halbwegs, ich habe aber auch noch andere Probleme gefunden die ich jetzt nach und nach angehen werde.

Von Flo

So find ich das wesentlich hübscher, jetzt bekommst Du auch das verdiente Lob gg

Von Wolfgang

Hallo Adventonis,

die neue Seite ist klasse geworden. Das Design und die Inhalte machen neugierig auf den Park. Die Aufmachung ist professionell und lässt so auch auf ein professionelles Unternehmen dahinter schließen. Gratulation zu diesem Konzept. Bis bald im Angelbachtal

Gruß
Areus von Urqharts Vasallen

Von Areus

Na, ich finde das klasse. Bei mir sieht das gut aus und ich freue mich über jede neue Verbesserung und dass es Leute gibt, die das alles freiwillig und ohne auf jeden Thaler u schielen machen. Weiter so

Von Da mischel

Mir gefällt die Seite gut und ja, ein dickes Lob an alle, die das „nebenbei“ machen. Ich weiß, wieviel Arbeit eine Website machen kann.
Zum Thema Logo. Das ist sicherlich nicht ganz einfach, da was allgemeingültiges zu finden. Aber wenn sich die Siedler auf etwas einigen, gibt es sicher dei Möglichkeit über Norman Hothum das malen zu lassen (s.a. die Wandbehänge in Mo’s Werkstatt).
Gruß
Mona

Von Mona

Beitrag kommentieren