Film Preview in Adventon

Der im Sommer vom SWR bei uns gedrehte Film „Urlaub im Mittelalter – Die Freizeit-Siedler von Adventon“ ist fertig und feiert am Donnerstag, 6. Oktober in Adventon Premiere.

Alle Interessierten sind zur Preview um 18:30 Uhr im Spießbürger in Adventon herzlich eingeladen. Als „Vorfilm“ zeigt der Fotoclub Osterburken eine Diashow, für das leibliche Wohl sorgt das Team des Spießbürger.

Ausgestrahlt wird der Film im SWR in der Sendung „SWR Landesschau Unterwegs“ am 10. Oktober 2011 um 18:15 Uhr.

Kommentare zu diesem Beitrag

der Film war nett. Hat einige zum Lachen gebracht und er ist motivierend weiter zu machen oder auch mal mit anzupacken

Von Doro vom Hühnerturm

Preview war prima, auch der „Vorfilm“ von der BSW Fotogruppe osterburken vom Besiedlungszug 2006, quasi der Stunde Null von Adventon war super. Eine nette Rückschau. Den Film solltet Ihr Euch am Montag nicht entgehen lassen, sehr unterhaltsam und streckenweise auch sehr lustig, wenn man die Akteure kennt.

Von Micpo

Beitrag kommentieren