Adventon von oben

Vor ein paar Tagen wurde auf Google Maps bzw. in Google Earth für das Gebiet um Adventon die Satellitenfotos aktualisiert. Statt dem Kartoffelacker auf dem mindestens sechs Jahre alten Foto ist der Park jetzt schön zu erkennen.


Größere Kartenansicht

Das neue Bild ist auch schon ein paar Jahre alt, so fehlen zum Beispiel in der Stadt die Schmiede und das zweite Langhaus am Ulvengard. Damit muss das Bild wohl irgendwann im Frühjahr 2009 entstanden sein.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hallo!

Das Bild entstand am Kinderfest 2009. Am Wikifest habe ich das Hexenhaus zum ersten mal gemietet. Deshalb hab ich es mir gemerkt!

Am Kinderfest, das Event davor, stand ein großes Ritterzelt auf der Parzelle, von Touris die so furchtbar viel Plastik dabei hatten.

Das Zelt sieht man auf dem Googlebild!

Und hier:

http://www.lightningstar.de/Adventon_Kinderfest_2009/images/foto153.htmlhab

Grüße!

Markward

Von Markward

Von Markward

Beitrag kommentieren