Tanzen am Welttanztag (29. April)

Am Sonntag, den 29. April ist der internationale Tag des Tanzes. In Adventon wollen wir die Traditon des Welttanztags pflegen und deshalb veranstaltet der Förderverein „die Siedler e.V.” einen Tanzworkshop mit mittelalterlichen Tänzen. Live-Musik kommt von Silvia Geyer und Sepp Stengel. Angeleitet wird der Kurs von Monika Podzierski, die in zahlreichen Tanzkreisen zwischen Metz in Frankreich und Würzburg mitgewirkt hat. Bei den letzten Verantaltungen haben die Mitmachtänze viel Resonanz gefunden und alle hatten dabei sehr viel Spaß.

Mitmachen kann jeder. Einige Plätze sind noch frei. Anmeldungen unter info@adventon.de oder unter 06291-647910.

Bitte bringt bequemes Schuhwerk mit auch wenn es nicht authentisch sein sollte: lieber in Turnschuhen durchhalten als mittendrin mit wehen Füßen und Knien keinen Spaß mehr haben!

Mittelalterliches Tanzen im Histotainment Park Adventon

Beitrag kommentieren