Adventon hat einen Duschcontainer!

Viele von Euch, besonders Siedler, freiwillige Helfer und Lagergruppen-Mitglieder, haben sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist es soweit: Adventon hat einen Duschcontainer bekommen!

Der Förderverein Die Siedler e.V. hat beschlossen, seinem Namen gerecht zu werden und zu fördern, denn wenn auch der Container optisch sehr einfach daherkommen mag, so verschlingt so ein Duschcontainer schon mal mehrer tausend Euro. Gemeinsam mit der Histotainment GmbH wurde das Projekt also finanziell gestemmt und dank der tatkräftigen Hilfe vor allem durch Familie Kunze in kürzester Zeit alles Nötige getan.

Es war ein Kraftakt und eine Odyssee bis das Ding jetzt endlich auf dem Fundament steht. Michael Engel, neuer Mitarbeiter der GmbH, verkabelt den Rest und Familie Kunze will für den Abwasserteil die noch nötigen Löcher bohren. Der Probedusche durch den Geschäftsführer Michael Wolf steht nun fast nichts mehr im Wege.

Beitrag kommentieren